044 520 93 79 jan@janzeyer.ch

Erfahrungsberichte Hypnose Zürich

Von Klienten

Ich hatte bereits nach der Hypnosetherapie ein leichtes und unbeschwertes Gefühl, welches über etwa zwei Tage anhielt.
Bezüglich der Selbstsicherheit, vor anderen zu sprechen und etwas zu präsentieren, kann ich sagen, dass ich mich sehr viel wohler als üblich gefühlt habe.
Auch beim zweiten „Thema“, welches du behandelt hast, merke ich eine innere Gelassenheit, die mir ganz gut hilft, die Situationen so zu akzeptieren wie sie sind.
Bis jetzt kann ich also sagen, dass die Therapie erfolgreich war und ich würde es definitiv weiter empfehlen.

Carla T.

Ich konnte mir nichts genaues unter einer Hypnose-Sitzung vorstellen und war sehr gespannt darauf, was mich erwartet. Jan hat mit mir eine gedankliche Reise gemacht, mit geschlossenen Augen bin ich durch den Dschungel gestreift. Es war ein gutes Gefühl, ich war total abwesend und ganz locker habe ich mich voll und ganz der Geschichte hingegeben.
Ich war gespannt wie’s weitergeht, wo es mich hinführt…
Ich bin ein Tiger!

Laura Senn

Anfangs skeptisch, wurde ich von der Wirksamkeit der Hypnose bei Jan Zeyer sehr positiv überrascht. Als Student wünschte ich mir beim Lernen mehr „Ausdauer“ zu entwickeln. Nach zwei Sitzungen verspürte ich tatsächlich einen Motivationsschub und einen Drang, mehr Zeit über den Büchern zu verbringen. Eine tolle Erfahrung diese Hypnose und auf jeden Fall empfehlenswert.

R.S.

Ich war eher skeptisch eingestellt als ich von Hypnose hörte. Dennoch war ich optimistisch gestimmt. Sehr freundlich wurde ich empfangen und die Praxis von Jan ist in einem sehr schönen Gebäude. Nach einer Stunde war ich sehr glücklich und bemerkte auch eine erste positive Veränderung. Es hat mir persönlich sehr gut gefallen und kann es nur weiterempfehlen. Es ist für all diejenigen, die gerne etwas neues ausprobieren und nicht gleich zum Arzt wollen, also für jeden, zu empfehlen.
10/10⭐

M.

Ich wollte die Hypnose am eigenen Leib kennenlernen. So besuchte ich die schöne, zentral gelegene Praxis beim Bahnhof Enge ohne grosse Erwartungen.

Im ersten Moment war es ungewohnt, doch schon nach wenigen Minuten fühlte ich mich entspannt. Zusammen wurde das Problem, in meinem Fall fehlende Motivation und Sucht, herausgearbeitet. Danach wird durch Hypnose in der Trance dem Unterbewusstsein klargemacht, dass die schlechte Angewohnheit absolut nutzlos ist. Eine geniale und effektive Methode. Nach der Trance fühlt man sich voller Enegie und in tiefer Entspannung. Diese Stunde war die best investierte Zeit für mich seit Langem. Ich kann jedem einen Termin empfehlen und versichere das es den Aufwand wert ist. Es funktioniert.

Moritz S.

Von Hypnosekurs-Teilnehmern

„Kurzum, der Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort“
Für mich hat Jan dann in den Übungsgruppen und in den Pausen gute und nützliche Impulse eingebracht.

Herzlichen Dank Jan!

Meike

Während meiner Ausbildung zum Hypnotherapeuten ezc hat mich Herr Jan Zeyer als Assistent von Herrn Dr. Erich Zulauf immer hilfsbereit und kompetent begleitet.

Ich kann Ihn jederzeit und gerne als Hypnosefachmann und Therapeut empfehlen

Manuel Fischer

Jan hat trotz seinen jungen Jahren schon ein recht großes Wissen und Erfahrungen. Er stand uns Seminarteilnehmern jederzeit zur Seite wenn fragen aufgetaucht sind und gab immer wertvolle Tipps. Auch die Diskussionen zu zweit waren immer sehr informativ und interessant

Claude Lauper, Reihen