044 520 93 79 jan@janzeyer.ch
Jan Zeyer

Jan Zeyer

Mein Name ist Jan Zeyer

Während meiner Kindheit forschte mein Vater zum Thema Alternativ und Komplementärmedizin. Zu dieser Zeit machte ich die ersten Erfahrungen mit Hypnose. Später, während meinem Psychologiestudium kam mein Interesse an der Hypnose wieder zum Vorschein. Durch meinen Vater kam ich auf die Kurse von Dr. Erich Zulauf. Ich war der jüngste Teilnehmer mit Abstand, doch ich merkte schnell, dass die Hypnose genau in dem Feld bewegt, in dem meine Interessen und Fähigkeiten liegen. Diese Tatsache blieb nicht unbemerkt und so könnte ich nach Abschluss meines Diploms als jüngster Assistent von Dr. Erich Zulauf meine Weiterbildung starten. In der Hypnose hat man nie ausgelernt, sie ist so nuancen- und facettenreich wie der Mensch selbst und mittlerweile sind schon über 500 Stunden an Fort- und Weiterbildungen zusammengekommen.

Sei dies in einer Therapie oder einem Coachinggespräch, sei dies zum Umsetzen von Potentialen oder zum Lösen von Problemen, ich berate und betreue gerne Menschen aller Art. Meine Ausbildung und Erfahrung erlauben es mir für jede Person das Passende zu finden. So auch für Sie.

Werdegang

Grundausbildung

2014-2015 Hypnosetherapeut EZC

Weiterbildungen

2016 Psychosomatik
2016 Esstörungen
2016 Motivation
2017 Konversationelle Hypnose
2017 Hypnosetherapeut EZC Advanced
2018 Depression
2018 Krebs

Assistenz

Seit 2015 Assistenz Dr. Erich Zulauf

Andere über Jan Zeyer

Mehr dazu hier

Ich hatte bereits nach der Hypnosetherapie ein leichtes und unbeschwertes Gefühl, welches über etwa zwei Tage anhielt.
Bezüglich der Selbstsicherheit, vor anderen zu sprechen und etwas zu präsentieren, kann ich sagen, dass ich mich sehr viel wohler als üblich gefühlt habe.
Auch beim zweiten „Thema“, welches du behandelt hast, merke ich eine innere Gelassenheit, die mir ganz gut hilft, die Situationen so zu akzeptieren wie sie sind.
Bis jetzt kann ich also sagen, dass die Therapie erfolgreich war und ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Carla T.

Während meiner Ausbildung zum Hypnotherapeuten ezc hat mich Herr Jan Zeyer als Assistent von Herrn Dr. Erich Zulauf immer hilfsbereit und kompetent begleitet.

Ich kann Ihn jederzeit und gerne als Hypnosefachmann und Therapeut empfehlen

Manuel Fischer