044 520 93 79 jan@janzeyer.ch

Hypnosepraxis beim Bahnhof Enge

Hypnose an der Breitingerstrasse 21, 8002 Zürich
Breitingerstrasse Hypnose Zürich

Im gelben Altbauhaus an der Breitingerstrasse in Zürich beim Bahnhof Enge befindet sich die Hypnosepraxis.

Der Eingang zum Gebäude, der sich von der Strasse aus auf der rechten Seite befindet, passt zum Gesamtbild des Gebäudes.

(Achtung für Klienten die nicht sehr gut zu Fuss sind: die Hypnose Praxis befindet sich im Hochparterre. Es sind einige Treppenstufen zu meistern, alle Treppen haben jedoch ein Geländer.)

Eingangstür Breitingerstrasse 21
Behandlungszimmer Hypnose

Das Behandlungszimmer ist hell bei Sonnenschein und die Lichter sind dimmbar so kann bei jeder Tageszeit die optimale Atmosphäre entfalten.

Ein aussergewöhnlich schönes Merkmal des Behandlungszimmers ist die Stuckdecke. Die Geigen lassen darauf schliessen, dass das Zimmer früher passenderweise als Musikzimmer genutzt wurde. Es war also schon immer so, dass Menschen für eine angenehme Trance in dieses Zimmer kamen.

Decke Breitingerstrasse 21, 8002 Zürich

Wollen Sie vorbeikommen?